Sonne gesucht

 
Das Wetter in diesem Sommer lässt doch mal wieder sehr zu wünschen übrig. Wann war es denn mal wirklich einige Wochen am Stück schönes Wetter, so dass man sich auf irgendetwas einstellen konnte? Na also. In wenigen Tagen beginnen meine Klausuren, die allerletzten meines Studiums, und das ist schon ein komisches Gefühl. Gerade, während ich so viel lernen muss, macht es mir natürlich nicht wahnsinnig viel aus, dass so regnerisches Wetter ist, aber danach würde ich doch schon sehr gerne einmal wieder in den Süden fahren und mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Wochen am Stück die Sonne genießen. Ich werde das dieses Jahr unheimlich spontan angehen, obwohl diese Last Minute Reisen eigentlich nicht unbedingt mein Ding sind. Aber lange Zeit wusste ich gar nicht, wann ich denn den Startschuss für meine Bachelor-Arbeit haben würde, doch jetzt steht der Termin fest: ich habe ab dem 15. August 9 Wochen lang Zeit.

Leave a comment