Dem Ziel ein Stück näher

 
Meine letzten beiden Klausuren sind geschafft, und nun kann ich endlich den Plan verwirklichen, der mir und Hannah, meiner besten Freundin aus Schulzeiten, durch den Kopf geschwebt ist: zwei Wochen Türkei oder Ägypten, und einfach nur entspannen. Normalerweise bin ich eher der Typ, der einen Abenteuerurlaub macht, oder zumindest keinen, der aus zwei Wochen in einem All Inclusive Hotel besteht. Aber bevor ich mit dem Schreiben meiner Bachelor-Arbeit beginne, muss ich nochmal ganz viel Kraft tanken. Und wie könnte man das besser, als durch Sonne und Entspannung? Bevor ich aber wegfahre, werde ich noch jeden Tag ausnutzen, und im Internet und natürlich in einschlägigen Bibliotheken auf die Suche gehen nach Informationsmaterial und Quellen für meine anstehende Abschlussarbeit. Webdesign und Homepage bei Kreatif hat da schon einiges an Vorschub geleistet, aber leider darf man ja nicht nur Internetquellen verwenden. Obwohl diese beim Thema Webdesign natürlich ein bisschen stärker  ins Gewicht fallen dürfen…

Leave a comment