Ein weiteres Highlight

Ich war noch einmal auf der Internetseite von Webdesign und Homepage bei Kreatif, und habe festgestellt, dass es dort auch in den anderen Kategorien viele spannende Infos zu entdecken gibt. Zum Beispiel finde ich auch den Reiter „Corporate und Grafikdesign“ absolut ansprechend, ein Thema, welches mich ebenfalls in beruflicher Hinsicht stark interessiert. Aber nun ja, man kann eben nicht alles haben. Und in der Bachelor-Arbeit musste ich mich ja auf ein bestimmtes Thema konzentrieren. Der Professor, bei dem ich die Bachelor-Arbeit schreibe, hält mein Thema übrigens auch für neuartig und ansprechend, was für die Motivation des Erstkorrektors doch nur von Vorteil sein kann, oder? So, ich muss leider los zum Sport – neuerdings bin ich nämlich bei einem Zumbakurs angemeldet!

Leave a comment