Das Thema steht

Schon Ende Mai, und letzte Woche musste das Thema für meine Bachelor-Arbeit dann endlich stehen. Gott Sei Dank habe ich mich noch zwischen zwei Themen entscheiden können, zwischen denen ich beständig gehadert habe, aber ich denke, dass ich mit dem Thema Webdesign jetzt doch genau in die richtige Richtung gegangen bin. Da macht sogar die Recherche Spaß, wenn man sein Thema spannend findet; was man ja auch daran sieht, dass ich mir vorab schon so einige Infos auf Webdesign und Homepage bei Kreatif eingeholt habe. Übrigens wohne ich seit der neuen Wohnung ganz alleine, was aber auch für die letzten beiden Semester gar keine schlechte Sache ist. Lange Zeit habe ich in einer WG gewohnt, doch nachdem meine Mitbewohnerin Mimi ausgezogen war, hatte ich keine Lust, mich nochmal auf jemand anders einstellen zu müssen. Also habe ich mir ein kleines Appartement gesucht, und bin sehr glücklich hier. Ohnehin brauche ich ja zum Beispiel für die Bachelor-Arbeit ganz viel Ruhe.

Leave a comment