One Night in Hamburg

 
Habe ich euch eigentlich schon etwas mehr von mir erzählt? Ich glaube, ich habe nur erwähnt, dass ich in Hamburg lebe, oder? Hamburg ist natürlich nicht nur eine traumhaft schöne Stadt, sondern obendrein noch sehr gut, wenn man später in Richtung Medien und Webdesign gehen möchte. Ihr wisst ja vielleicht, dass zum Beispiel der Spiegel hier seinen Sitz hat, und Spiegel Online wäre zum Beispiel so eine Adresse, die ich mir sehr gut als späteres Berufsziel vorstellen könnte. Aber in Hamburg gibt es auch außerhalb der guten Berufsperspektiven einiges zu erleben. Gerade gestern war ich mit Daniela, meiner Kommilitonin und guten Freundin, abends auf der Reeperbahn, etwas trinken. Wisst ihr, wen wir da getroffen haben? Olivia Jones, das Travestiewunder, diese Drag Queen! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, und auch, wenn ich wirklich nicht oft auf die Piste gehe um zu feiern, habe ich es gestern ganz sicher nicht bereut. Sogar ein Foto durften wir mit ihr schießen.

Leave a comment