Ideen und Anregungen gesucht

 
Leute, ich bin schon mitten in der Themenfindung für meine Bachelor-Arbeit. Und da nun auch endlich mein Modul „Webdesign“ angefangen hat, kann ich einige der Informationen der Seite Webdesign und Homepage bei Kreatif, von der ich euch letztens erzählt habe, verwenden. Ich würde in meiner Bachelor-Arbeit ja sehr gerne darauf eingehen, wie sehr sich die Wahrnehmung der Konsumenten durch solche Angebote wie dem der Webdesign und Homepage bei Kreatif verbessern lässt. Sowieso finde ich es absolut aufregend, mich mit den Konsumenten zu beschäftigen und deren Wahrnehmung eines bestimmten Unternehmens, besonders natürlich in visueller Hinsicht. Das hat so einen leichten psychologischen Einschlag, ich finde das recht faszinierend. Aber bis es so weit ist und ich mein Thema komplett eingegrenzt habe, sammele ich noch einige Ideen und Anregungen in meiner Webdesign Vorlesung.

Leave a comment