Die Spannung steigt

 
Die Spannung steigt, denn ich habe schon angefangen mir ein Thema für die Bachelor-Arbeit zu überlegen. Es ist wirklich spannend, denn man muss ja wissen, was für ein Thema einen liegt. Eine Mitstudentin schreibt nämlich schon zum 2. Mal die Bachelor-Arbeit, weil sie beim Ersten Mal glatt das Thema verfehlt hat! Das muss man sich mal vorstellen. Man steckt so viel Energie und Zeit in die Arbeit und dann fällt man durch. Das war damals ziemlich enttäuschend für Daniela. Und nun hat sie natürlich sehr viel Angst. Aber wir werden das gemeinsam schaffen. Daniela und ich unterstützen und motivieren uns gegenseitig, damit das auch Alles klappt. Man hat ja dann zum Glück schon einige Wochen Zeit zur Abgabe der Arbeit. Einen Freund werde ich die ganze Arbeit noch einmal Korrektur lesen lassen. Somit werden Fehler vermieden und ich kann mich wirklich auf den Tag freuen, an dem ich das Ganze abgeben kann.

Leave a comment